www.zeitanalysen.de
HomeNachrichten & BrisantesAudiobotschaftWeltgeschehenÜber unsKontaktImpressum
 
Aktuelle Zeitanalysen & Gesellschaftsporträts
Die Welt - im Lichte biblischer Wahrheit!
 

Bei den Content-Blogs handelt es sich schlicht um "Einführungstexte" und Vorabinformationen, die sich auf aktuelle Gesellschaftsparadigmen, Phänomene und Ursächlichkeiten derselben beziehen. Im Vorfeld sollen Informationen abgelichtet und Sachverhalte benannt werden, ehe es sodann zum gewichtigeren Teil der Nachricht übergeht.

Schlimmer als es Hitlerdeutschland war!

Druckansicht pdf-Symbol zum Anklicken: Druckversion der aktuellen Site als PDF-Dokument Word-Symbol zum Anklicken: Druckversion der aktuellen Site als MS Word-Dokument

Obgleich wir verschiedene Ausarbeitungen deutschlandweit an mehrere Hundert Zeitungen und Medienportale und gar über die Landesgrenzen hinaus versandt haben, sind die Reaktionen eher verhalten. Daher haben wir nun eine Zusammenfassung der Geschehnisse auf Erden zu Papier gebracht, um ein weiteres Mal auf die Barbarei und Grausamkeit dieses unsrigen Zeitalters hinzuweisen. 


"Eine Gesellschaft voller Mörder!", lautet der Titel der Niederschrift und wir wenden uns vordergründig nicht an die "Intellektuellen" dieser Welt - sondern an die einfachen Menschenkinder, die den Blick aufs Wesentliche nicht verloren haben. 

Solltest du deinen Anteil und Beitrag dazu leisten wollen, die Menschheit gegenüber ihrer zahlreichen Vergehungen und Schuldenlast, zur Besinnung und Umkehr zu bewegen, dann dürfen wir dir hierzu Gottes reichen Segen wünschen und stellen dir nachfolgende Abfassung gänzlich zur Verfügung. 

Wie der Titel verrät, haben wir den Blick auf unsere überaus "selbstgefällige" Gesellschaftsordnung gerichtet - und wir begründen überdies die Behauptung, dass unsere gefeierte und gepriesene Menschheitsfamilie sehr viel schlimmer ist, als es "Hitlerdeutschland" vor uns war. 

"Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Versammlungen sagt" - das ist die göttliche Aufforderung der Heiligen Schrift (Offenbarung 2,7). Und wir sind der gleichen Meinung und der Überzeugung, dass - wer auch immer - offenen Herzens ist - der Anschuldigung, dass unsere "fantastische Gesellschaftsordnung" ein Jammertal und nichts weiter als ein gebrochenes Land ist - wenigstens Aufmerksamkeit zu zollen bereit sein wird.  

Nun denn - wir stehen alle unserem Richter gegenüber - unser Gewissen allein zeugt schon von ihm. Ja, unser Gebilde, unsere Seele, unser Geist, der uns schließlich und überhaupt zum "Lebendigsein" befähigt - aber da hat anscheinend heute die Wissenschaft ihr Patent darauf. 

Wir wünschen dir bei allem eine besinnliche Zukunft, eine erkenntnisreiche und gesunde Anschauung der Dinge, da ja letztlich dein Denken und Handeln über Sieg und Niederlage, über persönlichen Erfolg oder völligen Zusammenbruch entscheiden. Doch bist du natürlich frei, zu tun, was immer dir beliebt ... 


Der vollständige Nachrichten "Eine Gesellschaft voller Mörder!" kann hier eingesehen werden oder auch direkt in der Rubrik Nachrichten & Brisantes




Sollten sich aufgrund der Niederschrift etwaige Fragen ergeben, sind wir zu weiterführenden Erläuterungen und einvernehmlichen Unterredungen gerne bereit. Dazu kannst du uns jederzeit telefonisch, via Email oder über den Postweg erreichen. 



Aktuelle Zeitanalysen & Gesellschaftsporträts

Am Bahnhof 4

09328 Lunzenau

Telefon

037383 - 809889

Fax

01212 - 597512840

kontakt@zeitanalysen.de





HomeNachrichten & BrisantesAudiobotschaft WeltgeschehenÜber unsKontaktImpressum

Die Vervielfältigung und Weitergabe der Inhalte ist ausdrücklich erwünscht.